Sie sind nicht angemeldet.

• Facebook aktivieren

Daniel Grein

Administrator

• »Daniel Grein« ist männlich
  • »Daniel Grein« ist der Autor dieses Themas

Qualifikation: Notfallsanitäter (Deutschland)

Beruf: Notfallsanitäter

• Nachricht senden

1

18.12.2007, 04:35

Neues Jahr, neues Logo

Mit Beginn des neuen Jahres wird sich das Gemeinschaftsforum für Rettungsfachpersonal unter einem neuen Logo präsentieren.
Das neue Logo soll die Rolle des Rettungsfachpersonals zum Ausdruck bringen: das präklinische "Zahnrad" unter vielen in der Patientenversorgung. Nur wenn alle an der Versorgung der Patienten beteiligten "Zahnräder" ineinandergreifen und ohne zu verhaken laufen, wird das Optimum erreicht.

Das neue Logo ist ab sofort auch in den Merchandising-Shop, welchen ihr über den Link rechts oben erreicht, integriert und für viele Artikel verfügbar.
Wie wäre es z.B. mit einem Kissen für bequeme Nachtdienste im Rettungsfachpersonal-Look ? ;)

Um die Zugehörigkeit zum Gemeinschaftsforum und zur Gruppe des Rettungsfachpersonals zu zeigen, sind die Artikel künftig mit dem Zusatz "MITGLIED" gekennzeichnet.

Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

Vossi

Ehren-Mitglied

• »Vossi« ist männlich

Qualifikation: Notfallsanitäter (Deutschland)

Beruf: Dozent an einer Rettungsassistentenschule

• Nachricht senden

2

18.12.2007, 07:21

:D
Schön, schön...

Weiß das THW schon davon?? ;)

Nur Spass... Ich finds gut!
Ich mag Sachen nicht, die nich funktionieren obwohl ich sie lang genug geschüttelt habe...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...